OPEN AIR - Haus der Jugend

25.08.2022 20:00 Uhr
Große Gildewart 6-9, 49074 Osnabrück 
Ausverkauft
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:



Die folgenden Künstler*innen präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:
Yorick Thiede
NightWash Talent Award GEWINNER 2020
Als neuster Nightwash Talent Award Gewinner startet der 22-Jährige Norddeutsche Yorick Thiede als DER Newcomer des Jahres. Seine kreativ-kompromisslosen Performances mit gewagten Blickwinkeln, realen Situationen und Gedankenspielen bieten eine besondere Show, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Neben seiner Stand Up Comedy arbeitet er auf seinem YouTube-Kanal "Yorick Thiede" an einer Dokumentarserie namens "OFF STAGE", in der er sein Leben im Stand Up Comedy- Mikrokosmos von Hamburg in kurzen, aufwendig produzierten Videos darstellt. Alles in Allem ist Yorick ein facettenreicher, witziger Typ, den man in Auge behalten möchte."
Alicja Heldt
Fotocredit: Studioface Photography
Alicja Heldt ist laut, chaotisch und lustig. Geboren wurde sie im vornehmen Danzig, aufgewachsen ist sie in Hamburgs Problemvierteln. Die freche Deern mit polnischen Wurzeln spricht hamburgisch, möwisch und ghettoisch. Sie ist ein Kumpel, eine Lady und ein Witzbold. Irgendwie alles in einem.
Mehr unter: alicja-heldt.de
Djavid
Fotocopyright: Djavid
Der in Köln lebende Rookie der Comedyszene ist Deutscher mit afghanischem Background. Frech mit einer bösen Zunge ausgestattet bringt er das Publikum auf seine Kosten oder auf Kosten Anderer zum lachen. Djavid bewies sich bereits als Finalist bei den Nightwash-Talentaward-2020 und sorgte für jeglichen Lacher. Er analysiert alltägliche Situationen mit einer sehr guten Beobachtungsgabe, verpackt sie in sein Set mit viel Witz und Charme. Einen humorvollen Blick auf seinen Arbeitsalltag bei der Behörde, kann er sich ebenfalls nicht verkneifen. In sein Programm baut er nahezu alles ein, was ihm begegnet. Resultat: Lachflashgarantie!
André Herrmann
Fotocredits: Sulaiman Masomi
André Herrmann kommt aus Leipzig, ist Stand-up Comedian, Comedy-Autor und der unangefochtene Roastmaster Deutschlands. Weil ihm seine erfolgreiche Karriere als Poetry Slammer nicht mehr genügte, stürmt er seit 2019 als Stand-Upper die Bühnen. Außerdem schreibt André für viele renommierte TV-Shows und veröffentlicht bei Comedy Central immer donnerstags den ,,Roast der Woche". 2015 erschien sein Debütroman ,,Klassenkampf", 2018 folgte ,,Platzwechsel".
Mehr unter: andreherrmann.de
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment