NightWash LIVE in Osnabrück 

OPEN AIR - Haus der Jugend
Große Gildewart 6-9, 49074 Osnabrück  Karte
Do. 25.08.2022 20:00 Uhr
Tickets kaufen

Ausverkauft

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:



Die folgenden Künstler*innen präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:

Quichotte

Fotocredit: Guido Schröder

Quichotte ist Autor, Stand-up Künstler, Slam Poet und Rapper aus Köln. Aufgewachsen am Rande der Rheinmetropole entdeckte er früh die Liebe zum gesprochenen und geschriebenen Wort und begann mit 14 Jahren die ersten Rapsongs aufzunehmen. Während des Studiums fand Quichotte den Weg auf die Poetry Slam Bühne und gewann 2010 und 2011 den Titel des Rapslam Meisters im Rahmen der Deutschen Poetry Slam Meisterschaften. Im Jahr 2012 trat er zum ersten Mal in einer Comedyshow auf und konnte den Nightwash-Talent-Award gewinnen.

Mehr unter: quichotte.net

Yorick Thiede

NightWash Talent Award GEWINNER 2020

Als neuster Nightwash Talent Award Gewinner startet der 22-Jährige Norddeutsche Yorick Thiede als DER Newcomer des Jahres. Seine kreativ-kompromisslosen Performances mit gewagten Blickwinkeln, realen Situationen und Gedankenspielen bieten eine besondere Show, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Neben seiner Stand Up Comedy arbeitet er auf seinem YouTube-Kanal "Yorick Thiede" an einer Dokumentarserie namens "OFF STAGE", in der er sein Leben im Stand Up Comedy- Mikrokosmos von Hamburg in kurzen, aufwendig produzierten Videos darstellt. Alles in Allem ist Yorick ein facettenreicher, witziger Typ, den man in Auge behalten möchte."

Alicja Heldt

Fotocredit: Studioface Photography

Alicja Heldt ist laut, chaotisch und lustig. Geboren wurde sie im vornehmen Danzig, aufgewachsen ist sie in Hamburgs Problemvierteln. Die freche Deern mit polnischen Wurzeln spricht hamburgisch, möwisch und ghettoisch. Sie ist ein Kumpel, eine Lady und ein Witzbold. Irgendwie alles in einem.

Mehr unter: alicja-heldt.de/

Djavid

Fotocopyright: Djavid

Der in Köln lebende Rookie der Comedyszene ist Deutscher mit afghanischem Background. Frech mit einer bösen Zunge ausgestattet bringt er das Publikum auf seine Kosten oder auf Kosten Anderer zum lachen. Djavid bewies sich bereits als Finalist bei den Nightwash-Talentaward-2020 und sorgte für jeglichen Lacher. Er analysiert alltägliche Situationen mit einer sehr guten Beobachtungsgabe, verpackt sie in sein Set mit viel Witz und Charme. Einen humorvollen Blick auf seinen Arbeitsalltag bei der Behörde, kann er sich ebenfalls nicht verkneifen. In sein Programm baut er nahezu alles ein, was ihm begegnet. Resultat: Lachflashgarantie!

×