NightWash LIVE in Köln

Gloria Theater
Apostelnstraße 11, 50667 Köln Google Maps
Mi. 11.01.2023 20:00 Uhr
Tickets kaufen

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:


Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:

Yorick Thiede

NightWash Talent Award GEWINNER 2020

Als neuster Nightwash Talent Award Gewinner startet der 22-Jährige Norddeutsche Yorick Thiede als DER Newcomer des Jahres. Seine kreativ-kompromisslosen Performances mit gewagten Blickwinkeln, realen Situationen und Gedankenspielen bieten eine besondere Show, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Neben seiner Stand Up Comedy arbeitet er auf seinem YouTube-Kanal "Yorick Thiede" an einer Dokumentarserie namens "OFF STAGE", in der er sein Leben im Stand Up Comedy- Mikrokosmos von Hamburg in kurzen, aufwendig produzierten Videos darstellt. Alles in Allem ist Yorick ein facettenreicher, witziger Typ, den man in Auge behalten möchte."

Sebo Sam

Fotocredit: Guido Schröder

SEBO SAM sensibilisiert sein Publikum für heikle, in Vergessenheit geratene, aber oft auch hochaktuelle Themen, in dem er es mit absurd-künstlerischen, aber gleichzeitig schockierend-echten Liedern und Erzählungen wachrüttelt, während er mit seiner unverwechselbaren, so manch einem Angst machenden ,,SEBO SAM-Attitüde" fasziniert und mit neuen Perspektiven erfrischt.

Mehr unter: sebosam.de/

Künstlerbesetzung folgt

sobald näheres zu den auftretenden Künstlern bekannt ist , werden sie hier informiert.