Gloria Theater

16.09.2020 17:45 Uhr
Apostelnstraße 11, 50667 Köln
Findet statt!
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:
ACHTUNG!
Die Show wird in zwei Blöcken hintereinander gespielt. Um die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten, teilen wir das Ticketkontigent wie folgt auf:
Alle Käufer, die ihre Karten über das Onlineportal von Eventim gekauft haben (der Barcode auf dem Ticket endet mit 222900), möchten wir bitten zur 1.Show um 17:45 Uhr zu kommen.

Show 1 (für ALLE Online Eventimkäufer):
Einlass: 17:45 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr

Diejenigen, die ihre Karten über KölnTicket/Der Ticketservice gekauft haben oder ein Hardticket besitzen, kommen dann zur 2.Show um 20:30 Uhr.

Show 2:
Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:15 Uhr

Hier kommt ihr zum Kontaktformular - bitte ausgefüllt mitbringen!

Solltet ihr Fragen dazu haben, meldet euch bitte unter info@gloria-theater.com

Weitere Informationen zum Hygienekonzept findet ihr Hier
Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:
Der Storb
Fotocredit: NiNe Design
Daniel ,,Der "Storb ist eigentlich im Radio zu Hause. Weil er dort aber immer gegen eine Wand spricht und keiner gelacht hat, wollte er endlich wissen wie es sich anfühlt wenn man auf der Bühne steht...und keiner lacht. Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Daniel Storb bei seinen Auftritten, was ihn umtreibt, und spricht aus, was die meisten nicht einmal zu denken wagen. Ob Winetastings, Freunde mit High-End-Grill oder Windeln für Erwachsene - Der Storb nimmt kein Blatt vor den Mund.
Mehr unter: derstorb.de
Nikita Miller
Fotocredit: Guido Schröder
Wenn er mit leichtem russischen Akzent beginnt, seine erste Geschichte auf der Bühne zu erzählen, stehend, mehr als zwei Meter groß, Haare so lang wie ein Streichholzkopf und durchtrainiert wie ein Mönch der Shaolin, ist man froh, wenn er sich setzt, damit er keine Schneise schlägt, falls er mal ins Publikum fällt.
Mehr unter: nikita-miller.de
Faisal Kawusi
Fotocredit: Guido Schröder
Es ist endlich soweit!!! 1,90m geballte Comedy!!! Faisal Kawusi, der sympathische Afghane von nebenan, erobert mit seinem ersten Soloprogramm ,,Glaub nicht alles, was du denkst" die Bühnen der Republik. Selbstironisch, komisch, mit gedanklicher Schärfe und viel Humor geht es um die Vorurteile, die das junge Comedy Schwergewicht, jeden Tag umkreisen. ,,Ist das sein Bauch oder ein Bombengürtel?" ist eine der Standardfragen, die sich die Menschen stellen. Endlos viele Anekdoten kann Faisal darstellen und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Als Zuschauer sieht man nicht nur die Welt durch die Augen eines Afghanen, sondern auch durch die Augen eines kräftigen jungen Mannes. ,,Ich bin 1,90 groß und wiege 85 Kilo!" - das kauft ihm keiner ab. Ein verrücktes Elternhaus, schizophrene Geschwister und der niemals enden wollende Weg als Singlemann machen dem 24-jährigen Pfundskerl zu schaffen.
Mehr unter: faisal-kawusi.de
Friedemann Weise
Fotocredit: Philipp Boell
Der »King of Understatement« hat ein neues Programm. Bingo. Neue Songs, neue Geschichten und neue Bilder. Bingo. Im dritten Soloprogramm des mehrfach preisgekrönten Premium-Entertainers geht es um Alles oder Nichts! Bienensterben, multiresistente Keime und Brunch sind nur drei Themen, die eher im Subtext vorkommen werden. Der Sanierungsstau bei der Bahn dagegen wird überhaupt keine Rolle spielen - im Gegensatz zu Beamer und Gitarre, denn die beiden wilden KollegInnen werden tragende Rollen übernehmen.
Mehr unter: friedemannweise.de
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment