NightWash LIVE in Aachen

FRANZ
Franzstraße 74, 52064 Aachen Karte
Mo. 14.11.2022 20:00 Uhr
Tickets kaufen

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Die folgenden Künstler*innen präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:

Djavid

Fotocopyright: Djavid

Der in Köln lebende Rookie der Comedyszene ist Deutscher mit afghanischem Background. Frech mit einer bösen Zunge ausgestattet bringt er das Publikum auf seine Kosten oder auf Kosten Anderer zum lachen. Djavid bewies sich bereits als Finalist bei den Nightwash-Talentaward-2020 und sorgte für jeglichen Lacher. Er analysiert alltägliche Situationen mit einer sehr guten Beobachtungsgabe, verpackt sie in sein Set mit viel Witz und Charme. Einen humorvollen Blick auf seinen Arbeitsalltag bei der Behörde, kann er sich ebenfalls nicht verkneifen. In sein Programm baut er nahezu alles ein, was ihm begegnet. Resultat: Lachflashgarantie!

Tobias Born

Fotocredit: Tobias Born

Alles im Leben hat zwei Seiten, oder? Hier kommt die geschminkte Wahrheit von Tobias Born. Frei nach dem Motto: Wenn schon Outside the Box denken, dann aber bitte warm anziehen. Altbekannte Märchen werden auf links gedreht, sodass man sie nicht mehr unvoreingenommen lesen kann, Small Talk wird grundlegend auseinandergenommen und Mansplaining à la: ,,Dir fehlen nur die Eier!" wird im Keim erstickt. Immer mit viel Selbstironie und einem Augenzwinkern. Bock auf Klischees? Kannst du dir abschminken!"

Künstlerbesetzung folgt

sobald näheres zu den auftretenden Künstlern bekannt ist , werden sie hier informiert.

×