NightWash LIVE in Geseke

Festsaal des Gymnasiums Antonianum
Wichburgastraße 1, 59590 Geseke Google Maps
So. 19.11.2023 19:00 Uhr
Tickets kaufen

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:


Die folgenden Künstler*innen präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:

Sebo Sam

Fotocredit: Guido Schröder

SEBO SAM sensibilisiert sein Publikum für heikle, in Vergessenheit geratene, aber oft auch hochaktuelle Themen, in dem er es mit absurd-künstlerischen, aber gleichzeitig schockierend-echten Liedern und Erzählungen wachrüttelt, während er mit seiner unverwechselbaren, so manch einem Angst machenden ,,SEBO SAM-Attitüde" fasziniert und mit neuen Perspektiven erfrischt.

Mehr unter: sebosam.de/

Künstlerbesetzung folgt

sobald näheres zu den auftretenden Künstlern bekannt ist , werden sie hier informiert.