NightWash LIVE in Alsdorf

Energeticon Alsdorf
Konrad-Adenauer-Allee 7, 52477 Alsdorf Google Maps
Mi. 15.11.2023 20:00 Uhr
Tickets kaufen

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Die folgenden Künstler*innen präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:

Dieser Johnny

Fotocredit: Leoni Bergner

Egal ob im Radio, auf TikTok oder auf der Bühne - Johnny bringt dich garantiert immer zum Lachen! Eigentlich kann man sich über Johnny nur wundern: Er trinkt keinen Kaffee, isst Pizza am liebsten kalt und hat italienische Wurzeln, ohne auch nur ein bisschen danach auszusehen (er ist sich aber zu 80% sicher, dass der Postbote nichts damit zu tun hat). Nach seinem Abitur wollte er eigentlich "0815" nach Australien gehen, aber fünf Tage vor Abflug entschied er sich spontan dazu, doch ein Jahr lang als Animateur auf Fuerteventura zu arbeiten. Nachdem er anschließend durch seine Videos auf Social-Media bekannt wurde (,,Mhm, stimmt wirklich"), geht er jetzt auf Tour. Mit witzigen Geschichten aus seinem Leben begeistert uns der gebürtige Hesse seit kurzem auf der Bühne. Nicht als Influencer, sondern als Comedian, mit Leberschaden.

Kristina Bogansky

Fotocredit: Jette Marmarazzi

Als Mutter eines Teenagers ist sie selten in der Comfort Zone (Bett) unterwegs, sondern eher da, wo es wehtut (draußen). Unpassend getimte Fragen in der Öffentlichkeit (Mama, warum hast Du einen Bart?) machen der Sozialpädagogin nichts, denn sie ist im Umgang mit verhaltensoriginellen Menschen und stressvollen Situationen geschult.

Künstlerbesetzung folgt

sobald näheres zu den auftretenden Künstlern bekannt ist , werden sie hier informiert.