Konzert- und Theatersaal

17.01.2020 20:00 Uhr
Zwillbrocker Straße 9, 48691 Vreden
AUSVERKAUFT!
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!
Thomas Schmidt
Fotocredit: André Symann
Wer bei deutscher Comedy nicht früher oder später über Thomas Schmidt stolpert, der ist vermutlich irgendwo falsch abgebogen. Seit 2014 mischt er die Branche auf wo er nur kann, hat sich hier und da ein paar Preise eingesteckt, tritt im TV auf und verbreitet sein ganz persönliches Chaos. Jetzt ist er zurück aus der Coronapause mit neuem Look, neuem Vibe und - natürlich - neuem Material. Philosophischer, durchdachter, kreativer, schneller, besser, weiter, aber vor allem eins: Irrsinnig witzig.
Mehr unter: schmeido.de
Amjad
Fotocredit: Alex Fanslau
Amjad ist der erste palästinensische Comedian. Mit seinem treffsicheren Humor sorgt er beim Publikum garantiert für eine Bombenstimmung. Ich meine... er lässt es richtig Krachen... nä warte... er ist eine richtige Granate!... Er schießt die Gags nur so raus... Eure Bauchmuskeln.... Ihr braucht eine Schutzweste... äh, nein, also Ihr kappiert es schon. Viel Spaß mit Amjad.
Mehr unter: amjad-comedy.de
El Mago Masin
Fotocredit: Guido Schröder
el mago masin war im Sommer 2016 zehn Tage lang mit einem Esel in der Südsteiermark unterwegs. Ganz allein? Nein. Mit einem Esel. Warum? Entschleunigung, Selbstfindung, Suche nach Sinn? - Weil er das noch nie gemacht hat. Kein Strom, kein Handy, kein Supermarkt. Dafür ein Esel mit seinem eigenen Tempo. El Mago atmet das Leben auf der Alm und macht interessante Begegnungen mit den Bergmenschen. Von Ihnen lernt er, dass Flipflops nicht das klassische Bergschuhwerk sind. Und während zweitausend Höhenmetern, dem Angriff einer Kuh, eines Abends als Hüttenwirt, einer eisigen Nacht im Wald, der Geburt eines Kälbchens, vielen Hüttenkonzerten und der Jagd nach dem verschwundenen Esel wird klar: Mit einer Gitarre und einer Bühne unter den Füßen wird das die ,,Operation Eselsohr".
Mehr unter: elmagomasin.de
Helmut Sanftenschneider
Fotocredit: Guido Schröder
Helmut Sanftenschneider begann seine Comedykarriere als musikalischer Sidekick von Comedystar Johann König. Man könnte ihn auch als den ,,Spanier" unter den deutschen Comedians bezeichnen, denn der Ruhrgebietler studierte Flamenco- und klassische Gitarre an der Musikhochschule in Köln und Sevilla und verbindet wie kein anderer ,,spanische Leidenschaft" mit ,,trockenem Ruhrgebiethumor". Intelligent, tiefsinnig, virtuos und sehr, sehr lustig: Helmut Sanftenschneider!
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment