NightWash LIVE in Köln

Artheater
Ehrenfeldgürtel 127, 50823 Köln Karte
Di. 22.09.2020 19:45 Uhr
Tickets kaufen

NightWash Live im Waschsalon goes Artheater


Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Simon Stäblein und Sven Bensmann starten in die neue Comedy Saison und präsentieren Euch Deutschlands lustigsten Waschsalon live im Artheater mit folgendem Line-Up:

  • Faisal Kawusi
  • Quichotte
  • Nikita Miller
  • Fabio Landert
  • Juri von Stavenhagen
  • Paul Wolter
  • Leticia Wahl

  • Jedes erworbene Ticket enthält einen Mindestverzehr von 5,00 EUR, den Ihr als Gutschein für Getränke vor Ort nutzen und einlösen könnt! Das gewohnte Büdchen-Bier könnt Ihr Euch somit easy an der Bar im Artheater holen und Waschsalon-Feeling pur genießen

    Faisal Kawusi

    Fotocredit: Guido Schröder

    Es ist endlich soweit!!! 1,90m geballte Comedy!!! Faisal Kawusi, der sympathische Afghane von nebenan, erobert mit seinem ersten Soloprogramm ,,Glaub nicht alles, was du denkst" die Bühnen der Republik. Selbstironisch, komisch, mit gedanklicher Schärfe und viel Humor geht es um die Vorurteile, die das junge Comedy Schwergewicht, jeden Tag umkreisen. ,,Ist das sein Bauch oder ein Bombengürtel?" ist eine der Standardfragen, die sich die Menschen stellen. Endlos viele Anekdoten kann Faisal darstellen und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Als Zuschauer sieht man nicht nur die Welt durch die Augen eines Afghanen, sondern auch durch die Augen eines kräftigen jungen Mannes. ,,Ich bin 1,90 groß und wiege 85 Kilo!" - das kauft ihm keiner ab. Ein verrücktes Elternhaus, schizophrene Geschwister und der niemals enden wollende Weg als Singlemann machen dem 24-jährigen Pfundskerl zu schaffen.

    Mehr unter: faisal-kawusi.de

    Quichotte

    Fotocredit: Guido Schröder

    Quichotte ist Autor, Stand-up Künstler, Slam Poet und Rapper aus Köln. Aufgewachsen am Rande der Rheinmetropole entdeckte er früh die Liebe zum gesprochenen und geschriebenen Wort und begann mit 14 Jahren die ersten Rapsongs aufzunehmen. Während des Studiums fand Quichotte den Weg auf die Poetry Slam Bühne und gewann 2010 und 2011 den Titel des Rapslam Meisters im Rahmen der Deutschen Poetry Slam Meisterschaften. Im Jahr 2012 trat er zum ersten Mal in einer Comedyshow auf und konnte den Nightwash-Talent-Award gewinnen.

    Mehr unter: quichotte.net

    Nikita Miller

    Fotocredit: Guido Schröder

    Wenn er mit leichtem russischen Akzent beginnt, seine erste Geschichte auf der Bühne zu erzählen, stehend, mehr als zwei Meter groß, Haare so lang wie ein Streichholzkopf und durchtrainiert wie ein Mönch der Shaolin, ist man froh, wenn er sich setzt, damit er keine Schneise schlägt, falls er mal ins Publikum fällt.

    Mehr unter: nikita-miller.de/

    Fabio Landert

    Fotocredit: Guido Schröder

    Träumer, Realist und Rebell ohne Grund! Comedian Fabio Landert, der Gewinner des NightWash Talent Awards 2019, hat seine Leidenschaft zu den Brettern die den Witz bedeuten entdeckt und thematisiert dort Alles, was das Leben und die Liebe nun mal so bieten.

    Mehr unter: fabiolandert.ch/

    Juri von Stavenhagen

    Fotocredit: Anja Pankotsch

    Wenn ihr Erwachsen werdet, wird alles besser!" Mit diesem Rat seines Klassenlehrers versucht der Kölner Comedian Juri von Stavenhagen durch sein Leben zu kommen und muss ernüchternd feststellen, dass alles genauso frustrierend bleibt, nur das jetzt auch noch Miete dazu kommt. Leider lässt sich Miete nicht mit Pfandflaschen bezahlen. Um sich über Wasser zu halten erzählt Juri deshalb haarsträubende Geschichten auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Ein bisschen frivol, aber mit viel Selbstironie und mit einem cleveren Augenzwinkern. Comedy der neuen Generation, bissig, roh, dabei aber immer unbedingt ehrlich.

    ×