Tickets

Alte Kongresshalle

15.11.2026 20:00 Uhr
Theresienhöhe 15, 80331 München
Die folgenden Künstler*innen präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat (Änderungen vorbehalten):
Kristina Bogansky
Fotocredit: Guido Schröder
Als Mutter eines Teenagers ist sie selten in der Comfort Zone (Bett) unterwegs, sondern eher da, wo es wehtut (draußen). Unpassend getimte Fragen in der Öffentlichkeit (Mama, warum hast Du einen Bart?) machen der Sozialpädagogin nichts, denn sie ist im Umgang mit verhaltensoriginellen Menschen und stressvollen Situationen geschult.
Mehr unter: bogansky.de/about-1
Friedrich Herrmann
Friedrich Herrmann, Ostboy und Technokind aus Jena, mischt erst seit Kurzem in der Standup-Comedy mit. Charmant und smooth im Auftreten, weiß dank ihm das halbe Internet, dass Lächeln ein (wirklich ekelhaftes) Geräusch macht. Renato Kaiser meint: "tiefgründig, verspielt, mit Haltung und mit einem spitzbübischen Lächeln, hinter dem sich vorzüglicher Humor verbirgt.
John Smile
Copyright: Ante Samarzija
John Smile ist ein österreichischer Comedian und Moderator, der es mit einer unnachahmlichen Authentizität und scheulosem Auftreten schafft, das Publikum für sich zu gewinnen.  Allzu schwache Nerven sollte man als Zuschauer jedoch nicht haben, denn Schwarzer Humor und gelegentlich etwas makabere Sprüche sind Smiles Hauptspezialitäten; ganz nach dem Motto: ,,True Story, kein Spaß!"
Line-up folgt
.
MySpass.deNeu-Start-Kulturbanijagermanylive.de
Wir schätzen Privatsphäre
Wir verwenden Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern, Inhalte bereitzustellen oder unseren Datenverkehr zu analysieren. Durch Klick auf "Zustimmen", wird die Verwendung von Cookies akzeptiert! Datenschutz Bestimmungen »