NightWash LIVE in Köln

NightWash Liveshow im Waschsalon & auf YouTube
Höninger Weg 134, 50969 Köln Google Maps
Mo. 05.12.2022 20:00 Uhr
Tickets kaufen

Es wird Weihnachtlich.
Außerdem ist das die letzte NightWash Live im Waschsalon Show, für dieses Jahr!
Deswegen, falls ihr es noch nicht geschafft habt, euch in diesem Jahr Tickets für NightWash zu organisieren, ist das die letzte Chance.

Host Simon Stäblein und Sidekick Sven Bensmannpräsentieren wieder die Créme de la Créme der Comedy auf die Bühne.

Ab jetzt zusammen mit Tickets zur Show erhältlich:
Der NightWash Merch






Die Show wird kostenlos, auf dem YouTube Kanal MySpass, live übertragen.



  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Showbeginn: 20:00 Uhr
  • Showende: ca. 22:00 Uhr

  • Freie Platzwahl - first come, first serve!
    Die Verteilung der festen Steh - und Sitzplätze findet vor Ort statt.
    Außerdem ist der Einlass für Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gestattet.

    Veranstalter: Banijay Live Artist Brand GmbH


    Unser Host Simon Stäblein
    geht mit seinem neuen Programm "Pfauenquote" auf Tour.
    Bestimmt auch in eurer Nähe!

    Simon Stäblein

    Fotocredit: Guido Schröder

    "Gutaussehend" sagen seine Fans. "Ein ziemlicher Schuss", sagt er selber. Und doch ist er nicht auf dem Catwalk gelandet. Ihm reichen eine Bühne und ein Mikro. Sofort ist Simon in Action - und das Publikum hängt begeistert an seinen Lippen. Er zog für das BWL-Studium nach Köln und die Erkenntnis war wie zu erwarten: "Ich will Comedy machen." Schon bald zog es ihn auf die ersten kleinen Bühnen - mit Erfolg. Mittlerweile sind es Theater und Hallen mit mehreren hundert Leuten, die er zu begeistern weiß.

    Mehr unter: simonstaeblein.de

    Sven Bensmann

    Fotocredit: Marcus Müller-Saran

    Herzlich und charmant lässt das Vorzeigedorfkind Bensmann die Grenzen zwischen urkomischer Stand-up Comedy und handgemachter Musik verschwimmen. Mit seiner vielseitigen Reibeisenstimme, die immer wieder gesangliche Vorbilder wie Joe Cocker oder Bruce Springsteen erkennen lässt, untermauert Sven seine Themen: Disney, Dorf und Dödelwitze!

    Mehr unter: sven-bensmann.de/