3G | NightWash Liveshow im Waschsalon & auf YouTube

16.05.2022 20:00 Uhr
Höninger Weg 134, 50969 Köln
VVK Ausverkauft, wenige Tickets noch an der Abendkasse erhältlich!
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:



Ab jetzt zusammen mit Tickets zur Show erhältlich:
Der NightWash Merch






Montag, 16.05.2022 im Eco-Express Waschsalon



Die Show wird kostenlos, auf dem YouTube Kanal MySpass, live übertragen.

Die Tickets im Vorverkauf sind bereits ausverkauft! Ein kleines Restkontingent halten wir für euch an der Abendkasse zurück.



Simon Stäblein und Sven Bensmann präsentieren euch wiedermal eine große Ladung Stand-Up Comedy in Köln's wohl bekanntestem Waschsalon.

Unser Host Simon Stäblein geht mit seinem neuen Programm "Pfauenquote" auf Tour.
Bestimmt auch in eurer Nähe!


  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Showbeginn: 20:00 Uhr
  • Showende: ca. 22:00 Uhr

  • Freie Platzwahl - first come, first serve!
    Die Verteilung der festen Steh - und Sitzplätze findet vor Ort statt.
    Außerdem ist der Einlass für Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gestattet.

    Hinweise zum Hygienekonzept:


    Diese Veranstaltung findet unter Beachtung der 3G Regelung statt! Zutritt also nur für vollständig geimpfte (mind. 14 Tage) und/oder genesene Personen, oder Personen mit einem aktuellen (max. 24 stunden alten) negativen Schnelltest. Der Nachweis ist nur zusammen mit einem Lichtbildausweis gültig.



    Veranstalter: Banijay Live Artist Brand GmbH
    Simon Stäblein
    Fotocredit: Guido Schröder
    "Gutaussehend" sagen seine Fans. "Ein ziemlicher Schuss", sagt er selber. Und doch ist er nicht auf dem Catwalk gelandet. Ihm reichen eine Bühne und ein Mikro. Sofort ist Simon in Action - und das Publikum hängt begeistert an seinen Lippen. Er zog für das BWL-Studium nach Köln und die Erkenntnis war wie zu erwarten: "Ich will Comedy machen." Schon bald zog es ihn auf die ersten kleinen Bühnen - mit Erfolg. Mittlerweile sind es Theater und Hallen mit mehreren hundert Leuten, die er zu begeistern weiß.
    Mehr unter: simonstaeblein.de
    Sven Bensmann
    Fotocredit: Marcus Müller-Saran
    Herzlich und charmant lässt das Vorzeigedorfkind Bensmann die Grenzen zwischen urkomischer Stand-up Comedy und handgemachter Musik verschwimmen. Mit seiner vielseitigen Reibeisenstimme, die immer wieder gesangliche Vorbilder wie Joe Cocker oder Bruce Springsteen erkennen lässt, untermauert Sven seine Themen: Disney, Dorf und Dödelwitze!
    Mehr unter: sven-bensmann.de
    MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment