Der NightWash Talent Award

Der NightWash Talent Award

Bereits zum siebten Mal suchte NightWash in diesem Jahr junge Talente und neue Gesichter in Form eines Wettbewerbs, dem NightWash Talent Award 2017!

In zwei Halbfinalshows traten jeweils zehn neue und frische Talente gegeneinander an.
NightWash zeigt hier die besten Newcomer des Landes mit den frischesten Gags in einer unverwechselbaren Live-Atmosphäre. Das Publikum entscheidet per Abstimmung, wen es im Finale wiedersehen möchte und wählt die besten sechs Talente direkt live vor Ort ins Finale. Zusätzlich zur Publikumsabstimmung vor Ort ziehen zwei weitere Favoriten per ,,Wild Card" durch ein Online-Voting automatisch ins Finale ein. Die besten acht kämpfen dann im großen Finale um den Sieg!
Abgestimmt konnte im Finale in diesem Jahr nicht nur durch das Livepublikum vor Ort, sondern auch über Youtube und Facebook-Live, denn das NightWash Talent Award Finale wurde erstmalig live übertragen.

Den Titel als NightWash Talent Award Gewinner 2017 mit Nachhause nehmen, konnte in diesem Jahr nach einem grandiosen Finale der Nachwuchs-Comedian Tutty Tran. Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich!

Ihr seid jung, lustig, bringt Offene Bühnen Erfahrung mit und wollt unbedingt einmal auf der legendären Waschsalon Fensterbank stehen?
Dann bewerbt Euch ganz einfach hier über unser Künstlerformular ab Januar 2018 für die Teilnahme am NightWash Talent Award 2018!

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Viele Grüße
Das NightWash Team
×