Gewinner des NightWash Talent Awards 2021Gewinner des NightWash Talent Awards 2021

Gewinner des NightWash Talent Awards 2021

Marvin Hoffmann gewinnt den NightWash Talent Award 2021!
In dem spannenden Finale, vergangenen Donnerstag, entschied Marvin Hoffmann den Talent Award für sich.

Auf die Frage warum er gewinnen sollte sagte er: "Weil ich dann endlich die tief klaffende Wunde des Selbsthasses mit einem Pflaster elterlichen Stolzes überkleben kann / weil ich ein lustiger Vogel bin."

Das können wir so nur bestätigen! Er überzeugte das Puplikum mit seiner entspannten und authentischen Art.
Wir gratulieren Marvin von ganzem Herzen und heißen Ihn herzlich in der NightWash Family Willkommen :)


Hier geht es zu seinem Auftritt

08.11.2021
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment