Savoy Theater

20.10.2017 20:00 Uhr
Graf-Adolf-Str. 47, 40210 Düsseldorf
Restkarten!
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!
Costa Meronianakis
Fotocredit: Guido Schröder
Costa Meronianakis ist Rapper, Grieche und hat trotzdem seinen Humor nicht verloren. Egal ob Gangstertauben oder Deutsche ohne Rhythmus, er hat zu allem eine Meinung und einen Gag. Costa erzählt einfach von seinem Leben und nimmt das Publikum mit in seine Welt. Er kann wütend sein oder amüsiert, aber er bleibt immer eins: er selbst.Dafür braucht Costa keinen DJ und keine Band, sondern nur das Mic in der Hand und eine Bühne. Er springt von Thema zu Thema und bleibt dabei immer smooth und hat sein Publikum in der Hand. Er weiß, wie man die Bühne beherrscht.
Maxi Gstettenbauer
Fotocredit: Guido Schröder
Stefan Raab bezeichnete ihn als ,,der kommende Stern am Comedy-Himmel". ,,Gute Zeit" ist dieser besondere Comedy-Cocktail der in Deutschland nur selten gemixt wird. Absurde Albernheiten, gepaart mit klugen Alltags­beobachtungen, gewürzt mit der ein oder anderen Gesellschaftskritik und veredelt mit verlässlichem Untenrum-Humor.
DVD bestellen
Lars Henk
In seinen schlagfertigen Texten gewährt Lars uns auf eine zynische Art und Weise Einblick in den Alltag seiner Generation. Derber rheinländischer Humor trifft auf intelligent durchdachte Comedy, glatt und langweilig ist nicht sein Ding, er mag's eher rund und eckig. Lars nimmt sich selber nicht allzu ernst und das merkt das Publikum immer wieder und lässt sich mitreißen.
Jan van Weyde
Fotocredit: Menschfotograf Michael Imhof
Jan van Weyde ist ein Stand-Up Comedian und Synchronsprecher aus Köln. Er lebt sozusagen von Ersprochenem. Eigentlich begann seine Karriere als Schauspieler. Eigentlich. Dieses Wort begleitet sehr viele Schauspieler, die aber EIGENTLICH Kellner, Taxifahrer oder Facility-Manager sind - das sind ,,eigentlich" Hausmeister, klingt aber besser. EIGENTLICH wollte Jan aber etwas ganz anderes, nämlich in der Königsdisziplin antreten. Er wollte auf die Stand-Up Bühnen dieser Welt. 2014 dann die Initialzündung - Mit der Geburt seiner kleinen Tochter dachte er sich ganz unbescheiden: "Moment mal, ich bin Gott! Ich habe einen Menschen gemacht! Dann kann ich auch auf eine Bühne gehen und Leute zum Lachen bringen!" Und das kann Jan van Weyde - Ein Mann, ein Mikro.
Mehr unter: janvanweyde.de
Amir Shahbazz
Fotocredit: Amir Shahbazz
Amir Shahbazz ist einer der Comedians der neuen Generation: Als Stand Up Comedian mit muslimischen Hintergrund steht er quasi immer zwischen den Stühlen. Aufzuwachsen zwischen verschiedenen Sprachen, Kulturen und Religionen war für ihn oft chaotisch - aber auch meist komisch und durchaus unterhaltsam. Amir hat den klugen Blick auf die Irrwege der Kulturen: Ob Vorurteile, Ernährungsdebatte, mediale Berichterstattungen oder Kindererziehung - Amir analysiert und findet den Alltagsirrwitz in fast jeder Situation und bringt diesen clever und trocken rüber.
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment