Kammgarn

23.11.2016 20:00 Uhr
Schoenstraße 10, 67659 Kaiserslautern
Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!...
Andi Steil
Andi Steil, Mann mit ohne Haare und der Einzige von dem man weiß, dass er eine ,,Jam Session" ganz allein und nur mit sich selbst veranstaltet, zeigt hier eine völlig neue, eigene Art von Comedy. Slapstick gepaart mit Clownerie, die seines Gleichen sucht. Eine Symbiose zwischen Musik und Komik. Seinen Kopf setzt er hier gerne mal als Informationsplattform ein, was seiner Präsentation in Sekundenschnelle ein perfektes ,,Bühnenbild" verpasst.
Mehr unter: andisteil.de
Maxi Gstettenbauer
Fotocredit: Guido Schröder
Stefan Raab bezeichnete ihn als ,,der kommende Stern am Comedy-Himmel". ,,Gute Zeit" ist dieser besondere Comedy-Cocktail der in Deutschland nur selten gemixt wird. Absurde Albernheiten, gepaart mit klugen Alltags­beobachtungen, gewürzt mit der ein oder anderen Gesellschaftskritik und veredelt mit verlässlichem Untenrum-Humor.
DVD bestellen
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment