Zweischlingen

18.03.2020 20:30 Uhr
Osnabrücker Str. 200, 33649 Bielefeld
VERSCHOBEN AUF DEN 22.09.2020
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

+++ DIE SHOW WURDE VOM 18.03.2020 AUF DEN 22.09.2020 VERLEGT. TICKETS, DIE FÜR DEN 18.03.2020 GEKAUFT WURDEN, BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT. +++
David Kebekus
Fotocredit: Guido Schröder
Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei immer authentisch. In seinem Solo-Programm zeigt David Kebekus, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat: "Früher hab ich mich darüber geärgert, dass mein Vater als Rentner oft vor der Glotze hängt und mit Laptop auf dem Schoß auch noch im Netz rum surft. Ich dachte, nutz doch die Zeit! Mach doch was Sinnvolles mit deinem Ruhestand! Heute weiß ich: Fernsehen gucken plus Internet... He is living the fucking dream!"
Mehr unter: davidkebekus.de
Nick Schmid
Fotocredit: Niko Neithardt
Wer ihn einmal auf einer Bühne erlebt hat, dem bleibt seine stimmgewaltige und einzigartig ehrliche, wie frische Performance noch lange im Gedächtnis. Trotz seines jungen Alters ist er jetzt schon eine Koryphäe in puncto Act-Out und mitreißender Programmpräsentation. Egal ob mit seiner Mimik oder seiner Fähigkeit zu markanten Imitationen, Nick gibt immer 120% und spielt jeden Abend als gäbe es kein Morgen. 
David Grashoff
Fotocredit: Sven Luppus
Obwohl er inzwischen langsam grau wird, weigert sich David Grashoff immer noch standhaft dagegen erwachsen zu werden. Auf der Bühne erzählt er von seinem Leben als Vater und Nerd und den vielen Herausforderungen des Lebens, an denen er bereits gescheitert ist. Er könnte das auf charmante Weise machen, tut er aber nicht. Sein Humor ist so subtil wie ein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger und er brennt mit der Sprachgewandtheit eines Flammenwerfers Bilder in die Gehirne der Zuschauer, die sie ein Leben lang verfolgen werden.
Buch bestellen
Mehr unter: david-grashoff.de
Tilo Behn
Fotocredit: Tomy Badurina
Tilo Behn - Sportlich! Kräftig! Mutig! All das war er nie. Also wurde er lustig. Diese Überlebensstrategie hat er bis zum heutigen Tag perfektioniert und mit einer ordentlichen Portion seines unwiderstehlichen Charmes angereichert. Aufgrund veränderter Stoffwechselprozesse ist er nun, mit Anfang 40, aber auch so etwas wie ,,kräftig". Vielleicht wird er ja irgendwann auch noch sportlich und mutig. Wer weiß, er will sich überraschen lassen. Bis dahin, so sein Plan, bleibt er einfach witzig und freundlich und dabei ganz Subtilo.
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment